Neuzugänge im Mai

Jeden Monat erfreut sich die heimische Bibliothek am Nachwuchs: Mal mehr, mal weniger viele Bücher kommen hinzu, ebenso ist die Qualität der Ausgaben und die inhaltliche Bedeutung naturgemäß unterschiedlich.

Im Mai sind jedoch einige Prachtstücke dabei, die beim Lesen viel Freude bereitet haben und die bibliophile Vorfreude anheizen. Endlich bin ich dazu gekommen, die Liste zu aktualisieren.

neuzugaenge-mai-2014-biblio

Mehr dazu hier…

4 thoughts on “Neuzugänge im Mai

    • Ja, ich wollte mir zum Examen was gönnen. Musste einfach sein. Die Teile sehen fantastisch aus.
      Bringe ich ggf. nächstes Mal zum Lesekreis mit.
      Die „Hush“-Ausgabe ist aus dieser neuen DC-Kollektion, mit der sie es Marvel gleichtun. Habe ich von Neunte Kunst aus Osnabrück.

  1. Hast eine sehr gute Auswahl getroffen. Das Graphic-Novel „Im Westen nichts Neues“ hab ich kürzlich auch bestellt. Soll ein Geschenk für meinen Mann werden. Alles Gute zum Examen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.