Neues Projekt: #LawAndLit

Gerade als ihr dachtet, mein gemeinsam mit 54books betriebener Buchguerilla-Blog wäre eingeschlafen, die Buchguerilleros hätten ihre Kunst an den Nagel gehangen, die Waffen gestreckt und würden in ihrem Bücherdschungel faul auf der Strohmatte liegen, passiert es: Ein neues Buchguerilla-Projekt!

Es sei nur so viel gesagt: Es geht um Recht und Literatur. Das Ganze wird bei Buchguerilla zusammenfließen, aber der Sinn ist eine Vernetzung unter allen teilnehmenden Blogs. Meine Texte werden hier erscheinen. Die Eckdaten und alles Weitere zum Projekt gibt es hier: www.buchguerilla.de/lawandlit

Wer schreibt, der bleibt – wir freuen uns über Mitstreiter, die sich dem Thema Law and Literature nähern wollen!

One thought on “Neues Projekt: #LawAndLit

  1. Pingback: #LawAndLit: Qual der Wahl | texte und bildertexte und bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.